Das Haus der Musik startet seine exklusive Serie mit Noten für Veeh-Harfen®, andere Tischharfen und passende Übungs-CDs. Den Auftakt macht „Meine Hoffnung und meine Freude“, eine liebevoll zusammengestellte Sammlung von Lob-, Dank- und Anbetungsliedern aus Deutschland und Frankreich (Taizé).
Die Arrangements von Markus Lenzing und Klaus Heizmann sind sowohl für Veeh-Harfen®-Ensembles (1–4-stimmig) als auch für die einzelne Veeh-Harfe® geeignet. Mit dieser Ausgabe können Einsteiger wie Fortgeschrittene die harmonische Vielfalt der Harfenmusik genießen und gemeinsam musizieren.
Herausgegeben wird das Heft von Silvia Lenzing. Perfekt für alle, die Freude an meditativer und inspirierender Musik haben und die warmen Klänge der Veeh-Harfe® erleben möchten.